Über mich

Thomas Rosenbauer Hauptberuflich arbeite ich als Netzwerkadministrator in einem mittelständischen Unternehmen in Baden-Württemberg. Ich beschäftige mich seit 2004 mit der  Baubiologie und der Umweltmesstechnik. Diese Arbeit macht mir viel Spaß und ich bin immer neugierig auf neue Problemstellungen.

Ich bin geprüfter Baubiologe IBN (Vom Institut für Baubiolgie und Ökologie in Neubeuern) und nehme seit 2004 an mehreren Fortbildungsverantaltungen im Jahr teil. Durch ständige Aufträge bzw. Schlafplatzuntersuchungen fertige ich bereits aus einem großen Erfahrungsbereich meine Untersuchungsprotokolle an.

Ich habe einige Abschirmtechniken wie z.b. Wandfarbe, Wandfließe, Fensterfolien, Gardinen, Netzfreischalter und vieles mehr im eigenen Haus verwendet und kann so aus eigener Erfahrung Empfehlungen aussprechen.

Mich freut es sehr, wenn Menschen Probleme erkennen und sich konsequent um eine Lösung bemühen.